Maßgeschneidertes Studieren / Lernen

Jochen
Kunst verstehen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Trotz meiner Vorfreude auf die neue Erfahrung hatte ich Anfangs gewisse Bedenken bzgl. Inhalt und Dynamik des Fernlehrgangs. Diese Bedenken konnte ich jedoch nach kürzester Zeit über Bord werfen, da die Materialien sehr gut und leicht verständlich gestaltet sind, und da die (virtuelle) Betreuung sehr flexibel ist und erkennbar individualisiert auf die Bedarfe der Studierenden eingeht. Mein Lehrgang macht mir großen Spaß, täglich erweitert sich mein geistiger Horizont, und täglich werden meine Erwartungen an den Lehrgang erfüllt oder sogar übertroffen. Ich beglückwünsche mich selber, mich für diesem Lehrgang entschieden zu haben. :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • relevante Studieninhalte professionell vermittelt
  • erfordert ggf. mehr Eigendisziplin und Struktur als Präsenzstudiengänge
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jochen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Jochen
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 07.04.2022 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Marion , 26.01.2022 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Sabrina , 11.03.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Antje , 11.03.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Christa , 13.11.2015 - Kunst verstehen (Zertifikat)