Anspruchsvoll, dennoch gut zu meistern

Kathrin
Kunst verstehen (Zertifikat)
5.0

Dank der methodisch gut aufgebauten Lehrwerke kann man sich schnell in ein Thema hineinarbeiten. Zwischendurch werden durch die Übungen die Inhalte gefestigt und am Ende gibt es immer noch einmal eine Zusammenfassung. Die Hefte beziehen sich aufeinander, so dass man einmal Gelerntes in neue, tiefere Zusammenhänge bringen kann. Das Lernen kann man sich flexibel einteilen. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle, ausführliche und individuelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Lernen hat mir selten so viel Spaß gemacht, wie bisher in diesem Fernlehrgang der ILS. Herzlichen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte und methodisch gut durchdachtes Material
  • Leider lassen sich von der Sache her nicht alle Themen als Fernlehrgang durchführen, Kunsttheorie ja, aber Malen in einer Studiengruppe eher nein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022
Kathrin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 26.01.2022 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Jochen , 12.05.2020 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Sabrina , 11.03.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Antje , 11.03.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Christa , 13.11.2015 - Kunst verstehen (Zertifikat)