Aussagekräftige Studienbriefe

Christian
Kunst verstehen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Dozenten hat mich überzeugt, Die Qualität war o.k. Die Aktalität finde ich nicht immer gegeben. Die Korrektur fand ich angemessen. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war angemessen. Das Institut war flexibel und zeigte sich auch in komplizierten Zeiten anpassungsfähig. Ich hätte mir gewünscht, daß die Nachkriegszeit in dem Kurs "Kunst verstehen" etwas mehr beleuchtet wäre, Verbesserungsvorschlag Quattro Cento als Hinweis und einen
passenden Nachfolgekurs. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einleuchtendes Studienmaterial
  • Preiserhöhung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Christian
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 27.03.2023 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Christian , 26.12.2018 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Eva , 01.11.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Gunnar , 06.09.2016 - Kunst verstehen (Zertifikat)
Carmenv , 19.02.2015 - Kunst verstehen (Zertifikat)