Leider wieder sehr unzureichend :-(

Anonym
Kunstgeschichte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist einfach eine Krux. Als ich an diesem Institut den Kurs "Marketingreferent" belegte, gab es schon Einiges, was mir nicht gefiel. Dennoch hat jeder eine 2. Chance verdient, also belegte ich noch einen Kurs "Kunstgeschichte", da mich dieses Thema sehr interessiert. Ich hatte den Kurs mit Dozentenbetreuung. Leider hätte ich mir sicher viel Zeit gespart. Denn das ist "blankes Abschreiben" (so wird es offenbar auch gewünscht). Schreibt man es mit eigenen Worten, wird das als Fehler gelesen. Es wird weder vom Dozenten dazu geschrieben, was man für einen Fehler gemacht hat, noch wie die richtige Lösung gewesen wäre. Dennoch hat man als schlechteste Note dann eine Zwei. Der Support bei Laudius war früher schon schlimm, das ist jetzt noch schlimmer geworden. Es wird auf gar nichts (mehr) reagiert, weder von der s.g. Studienbetreuung, noch vom Dozenten selbst. Ich kann nur jedem davon abraten, erst recht beim Kurs "Kunstgeschichte". Spart Euer Geld lieber. Der Inhalt in den Lehrheften ist aber okay.

  • Der Inhalt der Lehrhefte
  • Keinerlei Betreuung, weder von der Admin, noch vom Dozenten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.02.2017
Veröffentlicht am 01.03.2017
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2017
Veröffentlicht am 01.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 10.10.2019 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Marzena , 22.11.2018 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Silvie , 31.08.2017 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Tobi , 23.08.2012 - Kunstgeschichte (Zertifikat)