Ich bin hellauf begeistert

Tobi
Kunstgeschichte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich mich sehr für die Kunst, Künstler usw. interessiere, bin ich auf Laudius gestoßen und habe dort den Lehrgang Kunstgeschichte belegt.

Der Lehrgang behandelt viele verschiedene Themen die sehr Interessant aufgebaut und strukturiert sind u. a. auch vieles zum Thema Künstler, das beste Beispiel ist Michelangelo oder auch Picasso. Sehr gute und interessante Inhalte, schöne Erklärungen und viele Fakten die ich bis dato gar nicht kannte.

Ich bin hell auf begeistert und freue mich, wenn ich wieder etwas Zeit zum lernen finde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tobi
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.08.2012
Veröffentlicht am 23.08.2012
Tobi
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 23.08.2012
Veröffentlicht am 23.08.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 10.10.2019 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Marzena , 22.11.2018 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Silvie , 31.08.2017 - Kunstgeschichte (Zertifikat)
Anonym , 28.02.2017 - Kunstgeschichte (Zertifikat)