Ich verstehe die Frage nicht.

Helmut
Latein/Großes Latinum (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfragen werden unverzüglich beantwortet; meistens noch am selben Tag.
Die Studienhefte vermitteln nicht nur Grammatik und Vokabular, sondern behandeln leichtverständlich im Rahmen von Übersetzungsübungen und Einsendeaufgaben die römische Geschichte.
Für mich sind die Studienhefte gut verständlich. Allerdings habe ich noch geringe Vorkenntnisse (vor über 60 Jahren hatte ich in der Schule Lateinunterricht dessen Früchte ich allerdings nie gepflegt habe) und könnte mir vorstellen, dass ein Studierender ohne jegliche Sprachkenntnisse den Kurs abbrechen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Präsenzunterricht ist meines Erachtens durch nichts zu ersetzen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helmut
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020
Helmut
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mike , 24.05.2023 - Latein/Großes Latinum (Zertifikat)
Alex , 29.11.2021 - Latein/Großes Latinum (Zertifikat)
Martin , 05.05.2019 - Latein/Großes Latinum (Zertifikat)