Sehr guter Latein-Grundkurs

Florian
Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Laudius fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und optisch angenehm, die Betreuung durch den Fernlehrer optimal. Leider musste ich den Kurs aus persönlichen Gründen abbrechen. Ich würde ihn guten Gewissens an andere weiterempfehlen, habe aber auch herausgefunden, dass es mit den heutigen Möglichkeiten im Internet durchaus möglich wäre, sich Latein selbst beizubringen. Der Preis von 60 Euro pro Monat ist angemessen. Vier von fünf Sternen, weil es so gut wie keine Online-Angebot gibt, mit dem man sein Wissen spielerisch vertiefen und festigen könnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, Motivation durch regelmäßige Tests, schnelle Korrekturen
  • Dazu fällt mir nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Florian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Florian
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 12.04.2022 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Tim , 05.01.2022 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Silvia , 09.10.2020 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Jamaa , 11.06.2020 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)