Latein eine tote Sprache? Von wegen!

Silvia
Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte sind gut und übersichtlich gestaltet. Ich habe mir die Lehrgangsinhalte auch in Papierform bestellt. Meine Lehrkraft, Herrn Oberst, der die Lehrhefte teils auch mit eigenen Zeichnungen komplettiert, schätze ich sehr. Die Korrektur erfolgt sehr schnell und ist sachlich, gut verständlich und freundlich. Aus persönlichen Gründen bin ich mit der Bearbeitung in Verzug, daher freue ich mich auch über die kostenlose Nachbearbeitungszeit von 36 Monaten. Ich würde Laudius jederzeit wieder wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit, das Studium an Zeit und persönliche Situation anzupassen. Man hat keine Schulwege.
  • Es braucht vielleicht etwas mehr Disziplin.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Silvia
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 12.04.2022 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Tim , 05.01.2022 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Jamaa , 11.06.2020 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)
Florian , 24.12.2019 - Latein Basiskurs (A1 - A2) (Zertifikat)