Sehr gute Kurserfahrungen

Andrea
Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der sgd Studiengemeinschaft Darmstadt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lernhefte haben mich optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der Finanzierungsservice der sgd inkl. möglicher Rabatte. Die Betreuung ist sehr gut und zügig. In meinem Fall war ich allerdings unzufrieden mit demjenigen, der meine Einsendeaufgaben korrigiert hat. Dies stellte sich allerdings eher zum Ende des Kurses heraus, sicher hätte man sonst wechseln können. In der Vergangenheit hatte ich diese Probleme nicht. Ist wie im direkten Kontakt eben auch eine Sache der "Chemie".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Optimale Lerninhalte, hohes Maß an zeitlicher Flexibilität
  • In meinem Fall: der Lateinaufgaben-Betreuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Großes Latinum
Geschrieben am 12.06.2013
Veröffentlicht am 12.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 24.01.2023 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Christian , 05.01.2023 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Peter , 15.07.2022 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Stefanie , 13.12.2018 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Lara , 08.09.2016 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)