Fernstudium - Ja, gerne!

Stefanie
Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies ist bereits mein zweites Fernstudium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt und ich bin ganz begeistert. Bereits vor der Anmeldung wurde ich gut beraten und betreut und während des Studiums sowieso. Die Studienbetreuung steht mit Rat und Tat zur Seite, alles völlig unkompliziert, und die Tutoren sind hervorragend. Es gibt verschiedenen Möglichkeiten, Kontakt zu den Tutoren aufzunehmen und sie helfen einem wirklich schnell und kompetent bei allen Fragen weiter, die sich während des Studiums zu den einzelnen Themen ergeben. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell (bislang habe ich nie länger als 24 Stunden gewartet). Ich bin begeistert und weiß, dass dies nicht mein letztes Fernstudium sein wird!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eine wundervolle Möglichkeit, sich selbst weiterzubilden, gerade wenn man aufgrund des Schichtdienstes keine anderen Möglichkeiten hat.
  • Es gibt kein Contra. Wer lernen möchte, ist mit einem Fernstudium gut beraten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Stefanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Großes Latinum
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 24.01.2023 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Christian , 05.01.2023 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Peter , 15.07.2022 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Lara , 08.09.2016 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)
Irina , 27.12.2015 - Latein - Großes und Kleines Latinum (Zertifikat)