Das Fernstudium "Leadership and Management" beim Anbieter "IUBH Fernstudium" dauert insgesamt 12 bis 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.187 € bis 10.855 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Standorte
Bad Honnef, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg

Leadership Expert
Logistics Leadership
IOM | Steinbeis-Hochschule Berlin

Tolles Gesamtpaket - absolut stimmig

Björn, 06.08.2018
Leadership and Management (M.A.)
Die Wahl der IUBH als Studienanbieter als auch die Wahl des Studiengangs "Leadership & Management" ausschließlich durchgeführt in der Englischen Sprache habe ich vor über zwei Jahren sehr bewusst ausgeführt. Nach langer Recherche habe ich aufgrund der Reputation der Hochschule als auch des Studienkataloges dieses Kurses den Entschluss gefasst genau dieses Master Projekt in Angriff zu nehmen.

Neben der Tätigkeit als Projektleiter/Flugsicherungsinspektor sowie dem Umzug von der Schweiz zurück in die EU (Deutschland) war dies ideal integrierbar, wenn auch absolute Aufopferung nötig war bei knapp 18 Stunden Zeitansatz pro Woche. Der Kursinhalt und die Tiefe waren ideal, durch Eigeninitiative konnte ich zudem den Fokus auf Leadership/Führung legen, was durch die Seminararbeit (vorletztes Modul) und die Bestimmung des Masterarbeitsthema möglich gewesen ist. Von Anfang bis zum Ende habe ich den Support, die Erreichbarkeit und die Dienstleistungsorientierung der IUBH als sehr gut empfunden und würde daher die IUBH jedem weiterempfehlen.
Björn
Geschrieben am 06.08.2018

Durchgehend gute Erfahrungen gesammelt

David, 27.10.2017
Leadership and Management (M.A.)
Mein Studium habe ich fast fertig - jetzt steht noch die Masterarbeit an. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Die Inhalte waren gut, die Skripte soweit auch (zu bemängeln findet man, wenn man sucht, immer und überall was), die Betreuung war super und mein absolutes Highlight waren die Online-Klausuren, durch die ich die Prüfungen flexibel genau dann schreiben konnte, wann es mir gepasst hat. Als Berufstätiger im Vollzeitjob war das besonders wichtig für mich.
Ich kann ein Studium an der IUBH grundsätzlich jedem empfehlen. Wer mal reinschnuppern will, kann dort auch einfach mal an einem MOOC (offenem Online-Kurs) teilnehmen - die Skripte entsprechen, wenn ich's richtig einschätze, ziemlich genau denen aus dem eigentlichen Studium. Und kosten tut's nix ;-) Einfach mal nach "IUBH MOOC" googeln.
David
Geschrieben am 27.10.2017