New Work-based Leadership Training

Balanced Leadership (Zertifikat)

Im Kurs geht es um Diversity & Demografie Management, gesundheitsorientierte Führung als auch Leadership im 21. Jahrhundert. Die Themen sind sehr stark New Work orientiert und neben den Tutorien kann man sein Wissen in unfassbar vielen Linklisten und Literatur vertiefen.
Die Dozentin, Verena Hafner, ist der Hammer! Super kompetent und einfach mega motiviert und immer gut gelaunt! Es gibt immer Raum für Diskussionen, Anregungen, Meinungsaustausch und alle begegnen sich auf Augenhöhe. Erst wenn man vom Dozenten so richtig mitgerissen wird, hat man Spaß an der Sache, auch wenn man sowieso sehr hoch intrinsisch motiviert war in die modernen Führungsthemen des Kurses einzusteigen. Ein großes Lob also an Frau Hafner, und weiter so, der Kurs bietet einen hohen Mehrwert - menschlich als auch fachlich!

• Top Dozentin, sehr gutes Framework durch Karriere tutor
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Hallo Vanessa,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von unserer Dozentin Verena Hafner so gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gerne an Frau Hafner weiter.

Wir legen bei all unseren Lehrgängen nicht nur größten Wert auf eine kompetente Vermittlung der theoretischen Inhalte, sondern auch auf den Praxisbezug, der zum Beispiel durch die gemeinsame Erarbeitung von Übungsaufgaben in den Lerngruppen sichergestellt wird. Es freut uns, dass Sie das auch so erlebt haben und mit Ihrer Dozentin und den Materialien so zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Kontakten teilen und wir auch Ihr Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 19.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Timo , 25.10.2022 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Tom , 24.08.2022 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Steffi , 08.04.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)
Iris , 29.01.2021 - Balanced Leadership (Zertifikat)