Die Selbstreflektion ist das Beste am LS Coaching

Peter
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Ich kann nur soviel sagen: Leadership Coaching sollte keine einmalige Sache sein! Ich habe jetzt die Basics mitbekommen (3X5, Die rechte&linke Hand der Führung) . In diesem Kurs kann man die Zeit nutzen um die eigene Führung zu reflektieren!!! In den Lerngruppen kann ich die Theorie an BusinessCases in der Praxcis anwenden und mit den Lehrgangskollegen ausgiebig den Fall diskutieren. Alle Lehrgangsunterlagen und der Zugang zu den Online-Veranstaltungen war ganz einfach und immer zuverlässig zu erreichen! Sogar mit Tablet oder Handy.
Gerade im Leadership ist immer Luft nach oben.
>Da gibt es bestimmt noch Platz für Advanced und Professionals :-) Kurse.
Ich kann den Kurs wirklich empfehlen....Danke an alle und bleibt gesund

• Ich werde zum Teil des Digitalen Wandels
  • Alleine lernen ist nicht immer mein Ding
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Hallo Peter,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Lehrgang Leadership Coaching rundum zufrieden sind. Schön, dass Sie die Zeit bei uns als so bereichernd empfanden und dass die Inhalte und die Betreuung durch unseren Dozenten Sie in Ihrer Rolle als Führungskraft so gut weitergebracht haben.

Außerdem ist es uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit unserer digitalen Lernplattform und den Online-Tutorien sehr gut zurechtkamen. Denn wir sind überzeugt: Unsere Zukunft ist digital und so ist es auch unser Weiterbildungskonzept. Auch das Leadership Coaching fußt auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Tutorien zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Für Ihre persönliche wie auch berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute – und bleiben Sie gesund.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)