Eine tolle Weiterbildung

Ingo
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Eine tolle Weiterbildung konzentriert auf das Wichtigste!
Die einzelnen Bausteine wie zum Beispiel 3x5 „Leading simple“ werden sehr gut und verständlich vermittelt.
Der Dozent Martin Saidi geht sehr gut auf die Fragen der Teilnehmer ein und beantwortet diese kompetent.
Der Aufbau des Kurses ist sehr logisch und man kann dem roten Faden gut folgen.
Kurzum – ich kann diese Weiterbildung nur bestens empfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020

Hallo Ingo,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lehrgang Leadership Coaching so zufrieden sind. Besonders gerne hören wir, dass die vermittelten Führungstechniken eine Bereicherung für Ihre Berufspraxis als Führungskraft darstellen und Sie von der Expertise unseres Dozenten Martin Saidi profitieren konnten. Uns ist es wichtig, dass unsere Teilnehmer theoretisch fundiert und praxisorientiert durch den Lehrgang geführt werden. Das erreichen wir durch die Kombination aus den umfassenden Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, den vertiefenden Tutorien zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie den interaktiven Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten. Schön, dass Sie unseren Lehrgangsaufbau loben.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 18.12.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Samanta , 21.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)