Leadership beginnt mit Selbstreflexion

Samanta
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)

Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert für alle, die nicht nur die Führungskraft in sich besser kennen lernen möchten, sondern auch für diejenigen, die auf dem Weg dorthin sind. Das Konzept Leading Simple bzw. 3x5 wurde durch gute Diskussionen und Fallbeispiele auf konkrete Situationen übertragen, so dass sich jede*r mit seinen Erfahrungen einbringen konnte. Der Dozent hat alle Teilnehmer*innen zum Mitdenken aufgefordert und dadurch m.E. nach auch den Perspektivwechsel gefördert. Mein persönliches Take-Away: Leadership gilt nicht nur für Führungskräfte, sondern für alle und in jedem Bereich, denn Leadership heisst nicht, (nur) andere zu führen, sondern in aller erster Linie sich selbst.

• zeitlich und örtlich flexibel, kompetenter und sympathischer Dozent, gute Organisation
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Hallo Samanta,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang Leadership Coaching so gut gefallen hat. Bei unserem Kurs achten wir sehr darauf, dass sowohl erfahrene als auch angehende Führungskräfte ein umfassendes sowie praxisorientiertes Wissenspaket rund um das Thema modernes Führen an die Hand bekommen. Dazu gehören nicht nur verschiedene Führungsstile und -methoden, sondern auch Aspekte zur Selbstreflexion sowie zum Selbstmanagement. Schön, dass Sie auch von der Expertise unseres Dozenten Martin Saidi profitieren konnten. Bei der Auswahl unserer Dozenten achten wir stark darauf, dass diese Experten aus der Praxis mit langjähriger Berufserfahrung sowie hervorragenden didaktischen Kenntnissen sind.

Wir würden uns freuen, weiterhin mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Als Newsletter-Abonnentin verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Iris , 29.01.2021 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ingo , 17.12.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Peter , 25.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Marco , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2020 - Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)