Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Leaderdship - in der Unternehmensorganisation" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Online-Seminare

Zertifikat Abschluss wird vergeben durch : karriere tutor GmbH
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Dauer des Kurses beträgt 3 Wochen.

Alternative Studiengänge

Laudius
Change Manager und Leadership 4.0
IU Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Leadership Coaching

Iris, 29.01.2021
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Super Kurs, toller Dozent, habe viel zwischenmenschlich gelernt. Es gab tolle praktische "Fälle" und Erfahrungen sowohl vom Dozenten wie auch von den Teilnehmern. Für eine Führungskraft definitiv ein toller Kurs in dem man sehr viel lernen kann. Würde ich definitiv wieder machen.
Iris
Geschrieben am 29.01.2021

Leadership beginnt mit Selbstreflexion

Samanta, 21.12.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert für alle, die nicht nur die Führungskraft in sich besser kennen lernen möchten, sondern auch für diejenigen, die auf dem Weg dorthin sind. Das Konzept Leading Simple bzw. 3x5 wurde durch gute Diskussionen und Fallbeispiele auf konkrete Situationen übertragen, so dass sich jede*r mit seinen Erfahrungen einbringen konnte. Der Dozent hat alle Teilnehmer*innen zum Mitdenken aufgefordert und dadurch m.E. nach auch den Perspektivwechsel gefördert. Mein persönliches Take-Away: Leadership gilt nicht nur für Führungskräfte, sondern für alle und in jedem Bereich, denn Leadership heisst nicht, (nur) andere zu führen, sondern in aller erster Linie sich selbst.
Samanta
Geschrieben am 21.12.2020

Eine tolle Weiterbildung

Ingo, 17.12.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Eine tolle Weiterbildung konzentriert auf das Wichtigste!
Die einzelnen Bausteine wie zum Beispiel 3x5 „Leading simple“ werden sehr gut und verständlich vermittelt.
Der Dozent Martin Saidi geht sehr gut auf die Fragen der Teilnehmer ein und beantwortet diese kompetent.
Der Aufbau des Kurses ist sehr logisch und man kann dem roten Faden gut folgen.
Kurzum – ich kann diese Weiterbildung nur bestens empfehlen!
Ingo
Geschrieben am 17.12.2020

Die Selbstreflektion ist das Beste am LS Coaching

Peter, 25.11.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ich kann nur soviel sagen: Leadership Coaching sollte keine einmalige Sache sein! Ich habe jetzt die Basics mitbekommen (3X5, Die rechte&linke Hand der Führung) . In diesem Kurs kann man die Zeit nutzen um die eigene Führung zu reflektieren!!! In den Lerngruppen kann ich die Theorie an BusinessCases in der Praxcis anwenden und mit den Lehrgangskollegen ausgiebig den Fall diskutieren. Alle Lehrgangsunterlagen und der Zugang zu den Online-Veranstaltungen war ganz einfach und immer zuverlässig zu erreichen! Sogar mit Tablet oder Handy.
Gerade im Leadership ist immer Luft nach oben.
>Da gibt es bestimmt noch Platz für Advanced und Professionals :-) Kurse.
Ich kann den Kurs wirklich empfehlen....Danke an alle und bleibt gesund
Peter
Geschrieben am 25.11.2020