Super Gutes FK Coaching !

Marco, 01.11.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Sehr guter Dozent! Sehr praxisnahe und die Lerngruppen waren super !
Kann man nur empfehlen.
Zertifikate von Karriere Tutor finden bei Bewerbungen immer große Anerkennung!
Ich kann alles zum Thema Personal nur empfehlen!
Zusatzangebote bei wie Bewerbercoaching ist auch super!
Gerne wieder, weil Bildung zahlt sich aus !
Marco
Geschrieben am 01.11.2020

Leading Simple - Learning Simple!

Carsten, 01.11.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Ich befasse mich seit 20 Jahren mit dem Thema Führung. Ich habe immer wieder Impulse gesucht und gefunden. Größtenteils habe ich allerdings ohne richtiges System geführt, es gab ja keins, sondern war der typische situative Troubleshooter mit dem Versuch, proaktiv alles im Griff zu haben. Leading Simple und das beinhaltet System des 3x5 ist tatsächlich eine Offenbarung. Dazu kommt, dass ein Profi mit viel Erfahrung die Inhalte mit Leidenschaft präsentiert. Leadership Coaching mit Martin Saidi ist für wirklich jeden eine Bereicherung!
Carsten
Geschrieben am 01.11.2020

Wert- und sinnstiftender Kurs - Spitze!

Andy, 26.10.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Martin Saidi hat diesen Kurs wunderbar lebendig gestaltet. Martin hat die Gabe die Teilnehmer*innen durch seinen äußerst professionellen und ausgesprochen positiven Stil zu aktivieren und zu fordern. Unaufdringlich - mit viel Charme und Menschlichkeit. Ich war zudem sehr positiv überrascht, wie gut und konstruktiv wir uns in den Lerngruppen den Aufgaben gewidmet haben, die Martin dann gemeinsam mit uns im Nachgang mit großer Expertise beleuchtet hat. Leadership fernab von Personenkult! Nur so kann es was werden. Vor allem hat Martin aber eines bei mir ausgelöst - Selbstreflexion! Vermisse die gemeinsame Zeit. Herzlichen Dank - weiter so!
Andy
Geschrieben am 26.10.2020

Ledership Coach heißt gute Mitarbeiter auszubilden

Gerald, 03.10.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Sehr kompetenter Dozent mit offensichtlich viel Erfahrung. Martin weiß wovon er spricht. Sehr gute Inhalte, sauber vermittelt, modern und Zukunftsgerichtet.
Gute Unterlagen und zusätzliche Lerngruppen runden den Kurs ab.
Vielen Dank für Die Zeit bei Euch.
Kann ich nur empfehlen.
Gerald