Endlich wird Führung (4.0) neu definiert

Miriam, 24.09.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Im Rahmen der sich schnell veränderbaren Prozesse, Märkte, Digitalisierung usw., finden nur wenige Führungskräfte ihren Weg die Mitarbeiter mitzunehmen. Die 3x5 Methode ist simpel dargestellt (Aufgaben, Hilfsmittel und Prinzipien) und lädt ein zur Umsetzung, darauf freue ich mich.
Miriam
Geschrieben am 24.09.2020

Leading simple - easy to follow

Stefanie, 21.09.2020
Leadership - keep it simple
Wenn wir das Thema Leadership hören, denken die meisten von uns an komplizierte Methodiken und Strategien. Leading simple zeigt, daß es auch anders geht! Nah an der Praxis mit spannenden Case Studies, wird in diesem Kurs das Thema den Teilnehmern nahe gebracht. Toll!
Stefanie
Geschrieben am 21.09.2020

Leadership Coaching auf hohem Niveau!

Carmen, 26.08.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Die drei klassischen Führungskonzepte waren einmal. Der Kurs ist eine tolle Chance, sich mit sich Selbst und seinen bisherigen Erfahrungen auseinanderzusetzen und vor allem, dazu zu lernen. Es gibt verschiedene Denk- und Lernansätze, sehr gute Literatur, Wissenstests, die auf die Prüfung optimal vorbereiten und ein Onlinekurs, in dem man sich aufgehoben fühlen kann. Der sehr kompetente und erfahrene Kursleiter schafft den Spagat, die Lerninhalte sehr gut zu vermitteln, auf individuelle Fragen einzugehen und zu unterstützen, wo es nur geht. Der Kurs macht Mut, nicht nur zu lernen, sondern auch, das Gelernte umsetzen zu wollen. Das Einzige, was man mitbringen sollte, ist, sich der wichtigen Thematik bewusst zu sein. Dieser Kurs ist eine wirklich gute Chance, sich weiter zu entwickeln um voran zu kommen. Wer möchte das nicht?
Carmen
Geschrieben am 26.08.2020

Erfahrener, sehr freundlicher Dozent, super Inhalt

Anton, 29.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Der Kurs findet online statt. Alle Unterlagen inkl. Informationen bezüglich der Kursorganisation sind bequem aus dem Online-Lernportal runterzuladen.
Zusätzlich gibt es von Karriere-Tutor eine Einführungsveranstaltung.

Verlauf von Vorlesungen:
Nach organisatorischen Maßnahmen (Teilnehmer, Datenschutz) und einer kurzer Einleitung kommt der Inhalt selbst.

Im Laufe der Vorlesung darf man Fragen stellen, die gleich vom Dozenten beantwortet werden. Neben dem Inhalt aus den Unterlagen bietet der Dozent Einblicke in die Praxis aus eigener Erfahrung.

Mit einer sehr positiven Ausstrahlung sorgt der Dozent für entspannte Atmosphäre im Kurs und damit für die beste Motivation!

Die Prüfungen sind sehr fair.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

(Teilnahme: März 2020)
Anton