Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Immer zeitgemäß

Mathias, 16.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach klasse, mehr gibt es nicht zu sagen. Hat mir richtig Spass gemacht, empfand es nicht mal als lernen, da mich die Thematik sehr begeistert hat. Lektüre und empfohlene Zusatzlektüre genial. Dozent ist mit der Materie sehr vertraut und kann alle Fragen beantworten.
Bewertung lesen
Mathias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.07.2020

Ich kann nur sagen: Unfassbar motivierend!!!

Robert, 09.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hier kann ich nicht weniger als 5 Sterne vergeben!
Ein überragender Kurs, der vom tollen Seminarleiter Martin Saidi und den fantastischen Gruppenarbeiten lebt:
"Liebe Gruppen-MitarbeiterInnen, es war mir eine riesen Freude! Ich habe viel von euch lernen dürfen. Tausend Dank!"
Tatsächlich habe ich mir gewünscht, der Kurs ginge noch drei weitere Wochen: denn was du hier lernst und im Team erarbeitest, das prägt dich und deine berufliche Zukunft- GARANTIERT!!!
@Martin: Für mich das BESTE Seminar, das ich in 25 Jahren Berufserfahrung besuchen dürfte...Vielen Dank für diese spannende Reise durch das Leadship-Coaching.
Bewertung lesen
Robert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.07.2020

So macht Leadership Coaching Spaß

Heiner, 09.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch bei diesem Modul (3 wöchig) ein sehr guter, strukturierter und ergebnisorientierter Ablauf mit sehr guten Inhalten und Anwendungsmöglichkeiten. Auch ein gute Auffrischung für jahrelang bereits angewendete Praktiken. Dozent ist klasse und versteht es Leute einzubinden und abzuholen. Leadership in kompakter und interessanter Art und Weise vermittelt.
Bewertung lesen
Heiner
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023