Immer zeitgemäß

Mathias, 16.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Einfach klasse, mehr gibt es nicht zu sagen. Hat mir richtig Spass gemacht, empfand es nicht mal als lernen, da mich die Thematik sehr begeistert hat. Lektüre und empfohlene Zusatzlektüre genial. Dozent ist mit der Materie sehr vertraut und kann alle Fragen beantworten.
Mathias
Geschrieben am 16.07.2020

Ich kann nur sagen: Unfassbar motivierend!!!

Robert, 09.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Hier kann ich nicht weniger als 5 Sterne vergeben!
Ein überragender Kurs, der vom tollen Seminarleiter Martin Saidi und den fantastischen Gruppenarbeiten lebt:
"Liebe Gruppen-MitarbeiterInnen, es war mir eine riesen Freude! Ich habe viel von euch lernen dürfen. Tausend Dank!"
Tatsächlich habe ich mir gewünscht, der Kurs ginge noch drei weitere Wochen: denn was du hier lernst und im Team erarbeitest, das prägt dich und deine berufliche Zukunft- GARANTIERT!!!
@Martin: Für mich das BESTE Seminar, das ich in 25 Jahren Berufserfahrung besuchen dürfte...Vielen Dank für diese spannende Reise durch das Leadship-Coaching.
Robert
Geschrieben am 09.07.2020

So macht Leadership Coaching Spaß

Heiner, 09.07.2020
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Auch bei diesem Modul (3 wöchig) ein sehr guter, strukturierter und ergebnisorientierter Ablauf mit sehr guten Inhalten und Anwendungsmöglichkeiten. Auch ein gute Auffrischung für jahrelang bereits angewendete Praktiken. Dozent ist klasse und versteht es Leute einzubinden und abzuholen. Leadership in kompakter und interessanter Art und Weise vermittelt.
Heiner
Geschrieben am 09.07.2020