100% Weiterempfehlung

Grosser
Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
5.0

Tolle Kursangebote, flexibles Lernen, sehr gute Beratung!
Ich habe mich für die Bildungskarenz nach der Elternkarenz entschieden und muss sagen, dass die Wirtschaftsakademie Wien die beste Entscheidung für mich war. Ich kann immer und überall ganz flexibel lernen. Es gibt sogar eine App, mit Zugriff auf den Lernstoff.
Der Kurs beinhaltet Skripten sowie auch viel Videolernmaterial, alles sehr übersichtlich gestaltet. Ein Nachrichtenforum mit allen Kursteilnehmer ist ebenfalls vorhanden.
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Grosser
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Grosser
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.03.2024 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Barbara , 04.05.2023 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Janette , 21.10.2022 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Svetlana-Jasmin , 19.05.2022 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)
Julia , 11.02.2022 - Personal, Leadership & Management Kompetenzen (Zertifikat)