Lebensfreude verständlich machen

Elena
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

So viel Wissen über Glück und Lebensfreude, welches mit praktischer Umsetzung verbunden ist.
Danke ALH, danke lieber Trainer. Ihr seit ein Vorbild. Habe so viele Insights für meine Zukunft bekommen. Jetzt kann ich noch mehr Lebensfreude ausstrahlen und andere damit anstecken.....und auch noch verständlich machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Elena,

wie wunderbar! Vielen Dank für das Teilen Deines Eindrucks! Die Lehrgänge sollen nämlich nicht nur ausbilden, sondern auch Euch ganz persönlich bereichern. Schön, dass diese Wirkung bei Dir eingetroffen hat. Wir sind freudig gespannt auf Deinen weiteren Weg und schicken liebe Grüße,

das ALH-Team.
Elena
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)