Tolle Lernwelt, super Erreichbarkeit der Tutoren

Alexandra
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Die Lernwelt ist sehr gut strukturiert und selbsterklärend. Die Tutoren sind immer sehr gut zu erreichen, egal ob telefonisch oder per E-Mail und ich kann das Studium in meinem Tempo absolvieren, also verkürzen. Auch meine erste Fallarbeit wurde sehr schnell korrigiert. Ein extra Sternchen gibt es für die Präsenztage, an denen ich wunderbare Mitstreiter kennengelernt habe, mit denen ich noch immer in engem Austausch stehe und man sich gegenseitig motivieren und unterstützen kann. Vielen Dank an das wunderbare Team der ALH!

  • Sehr gute Erreichbarkeit, Lernwelt super aufgebaut, tolle Präsenztage mit super Betreuung durch die Tutoren und Dozenten
  • Gibt es für mich nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Alexandra,

vielen Dank auch an Dich und für diese Weiterempfehlung. Schön, dass Dir der Lehrgang und unsere Betreuung so gut gefallen. Und es bereitet uns besonders große Freude, Eure Motivation und den Austausch mitzubekommen- weiter so!

Liebe Grüße von der ALH.
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2022
Veröffentlicht am 13.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)