Dieses Studium hat mein Leben sehr bereichert

Happiness Trainer (Zertifikat)

Mit dem Happiness Trainer habe ich eine der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen. In den vergangenen Monaten habe ich auch für mich ganz persönlich sehr viel mitgenommen und bin über mich hinaus gewachsen.

Die Studienbriefe und Webinare waren super strukturiert und total interessant aufbereitet.

Die beiden Fallarbeiten und Praxis Workshops bieten so viel praktische Übung, so dass man das Gelernte direkt umsetzen und erfahren kann.
Ich habe einen Praxisworkshop online und den zweiten in Präsenz erlebt und fand beide Formate super (Inhalt & Orga)! Doch vor Ort war das eine noch viel tiefere Erfahrung und man hatte da natürlich die Möglichkeit, sich mit anderen "Glücksbegleitern" auszutauschen.

Ich bin sehr dankbar für dieses Studium und freue mich schon sehr darauf, die Positive Psychologie in die Welt zu tragen, denn das wird in der heutigen Zeit und in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen!

• Viel Flexibilität, tolle Inhalte, Dozent*innen & Orgateam sind mit vollem Herzen dabei
  • Kein Contra!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Liebe Nathalie,

wir danken Dir für diese Rückmeldung und sind ebenfalls sehr happy, dass der Lehrgang Dir so gefallen hat! Schön, dass Du die positiven Erfahrungen und Dein Wissen verbreiten wirst. Wir sind gespannt, wo die Reise hingehen wird- lass es uns auch gerne wissen.

Bis dahin alles Gute,
Deine ALH.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)