Super Praxisbezug

Benthe
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Ich fand und finde es nach wie vor wunderbar, wie natürlich sich die Lehrinhalte in den Alltag integrieren lassen. Eine Arbeit, die Leichtigkeit und Freude mit sich bringt. Immer wieder konnte ich während des Studiums am Selbsttest das neu angeeignet Wissen testen und auch im Umgang mit meinen Mitmenschen waren die Studieninhalte immer wieder eine Bereicherung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benthe
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Benthe,

was für eine schöne Rückmeldung! Wir danken Dir dafür und hoffen, dass Dich die Erfahrungen lange begleiten werden. Vielleicht hören wir noch einmal voneinander.

Liebe Grüße vom ALH-Team.
Benthe
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2022
Veröffentlicht am 07.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)