Absolute Weiterempfehlung

Lisa
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zur Happiness Trainerin hat meine Erwartungen übertroffen.
Die individuelle und professionelle Betreuung, die kompetenten und sympathischen Dozenten, das sorgsam aufbereitete Studienmaterial, die wissenschaftlich fundierten und interessanten Inhalte sowie die Praxis-Seminare als Ergänzung zu den webbasierten Unterrichtseinheiten rundeten dieses 12-monatige Fernstudium optimal ab. Ich habe so viele, nette und wertvolle Kontakte knüpfen können. In selbstorganisierten Projektgruppen mit Kommilitonen konnte ich das erlernte Wissen bereits praktisch einsetzen und mich weiterentwickeln.
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass auf dieses Studiengang gestoßen bin, der mich nicht nur beruflich, sondern auch privat so viel weiter gebracht hat. Ich kann die ALH und insbesondere die Ausbildung zum*zur Happiness Trainer*in uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • Dozenten, Studienmaterial, Flexibilität, persönliche Weiterentwicklung, Preis-Leistung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Lisa,

und Dir danken wir für die netten Worte und dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt hast. Es ist schön zu lesen, dass Du so viel aus dem Lehrgang ziehen konntest und auch mit unserem Angebot zufrieden warst.

Liebe Grüße vom ALH-Team.
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2023
Veröffentlicht am 10.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)