Nicht nur für den beruflichen Weg super wertvoll

Happiness Trainer (Zertifikat)

An meine Studienzeit an der AHL Akademie in Köln erinnere ich mich gerne zurück. Hier hatte ich die Möglichkeit flexibel neben meinem Vollzeitjob alle Module und webinar zu besuchen und in meinem individuellen Tempo zu arbeiten. Kamen währenddessen Fragen oder Unsicherheiten auf war immer jemand von der AHL da (telefonisch oder Email), der mir meine Fragen beantwortet hat. Die webinar waren super interessant und die vier Tage Praxis Workshop kann ich sehr in präsents empfehlen. Die Energie, die dort entsteht ist einfach magisch und nach vier Tagen positiver psychologie bin ich wie beflügelt nach Hause gefahren. Hier durfte ich viele wertvolle und Inspirierende Erfahrungen machen und bin sehr dankbar für meine Erlebnisse und Eindrücke. Das Leben Ist schön und das glücklich sein so "leicht". Die Methoden dazu sind gut umsetzbar und es macht unglaublich viel Spaß neues zu lernen, auch für private Situationen. Danke, für die Wundervolle Zeit. Ich freue mich schon auf das absolvieren des Achtsamkeits Trainer.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Liebe Kira Fabienne,

so schön, wir danken Dir für diese wertvolle Schilderung. Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bleibst und hoffen, dass Dir der nächste Lehrgang genauso gefällt.

Grüße von Deiner ALH!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Heike , 07.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)