Der Weg zu meiner Berufung

Petra
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von Anfang an habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Betreuung durchgehend optimal erfolgt. Das Studienmaterial ist anspruchsvoll und reflektiert an geeigneter Stelle dann durch Aufgaben, ob alles verstanden wurde. Die Webinare sind sehr informativ, bauen auf den Studienbriefen auf. Es ist aber durchaus möglich, die Webinare zu schauen ohne vorher den Studienbrief komplett durchgearbeitet haben zu müssen. Dies ist eine enorme Erleichterung für zeitlich stark eingebundene Menschen. Die Tests sind gut aufgebaut und durchaus schaffbar, wenn man sich mit den Studienbriefen befasst hat. Zeitliche Vorgaben gibt es hier nicht, eine weitere Erleichterung. Der Präsenztermin in Köln war einfach nur grandios. Optimal, sowohl vom Inhalt, den Dozentinnen, der Organisation und natürlich den Teilnehmern her. Und die Möglichkeit, die je 2 Tage direkt hintereinander zu machen, wobei Samstag und Sonntag dabei waren. Optimal. Nicht zuletzt die Möglichkeit der kostenlosen Weiterbetreuung für einen gewissen Zeitraum bietet Berufstätigen größtmögliche Unterstützung. Ich habe mein Studium noch nicht beendet, weiß aber schon jetzt durch die Erfahrungen, dass ich die alh definitiv uneingeschränkt empfehlen kann. Eine Entscheidung für mein künftiges berufliches Leben!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.05.2018
Veröffentlicht am 08.05.2018
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2018
Veröffentlicht am 08.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)