Mit Glücklich sein zum Happiness Trainer!

Svenja
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich möchte als erstes positiv hervorheben wie menschlich und nah dieses Studium sich anfühlt! Keinesfalls fühlt man sich hier wie irgendeine unpersönliche Nummer von vielen.
Es macht Freude das Studium durchzuführen und auf seinem Weg zum Ziel sich rundum wohlfühlen zu können. Die Studienbriefe sind mit Sorgfalt und verständlich geschrieben sodass ich mich freue darin zu lesen. Jeder der ein Ziel verfolgt, und sich vom Wissen aber auch menschlich weiterentwickeln möchte ist bei der ALH an der richtigen Adresse!
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.10.2018
Veröffentlicht am 11.10.2018
Svenja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2018
Veröffentlicht am 11.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)