Inhalte sehr informativ

Sarina
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Absolut die beste Entscheidung die ich 2019 treffen konnte. Meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zu meiner Familie mit zwei Kindern und einem Job noch ein Fernstudium zu machen. Durch Flexibilität und zeitliches Management lässt sich das Studium sehr gut mit der eigenen Situation vereinbaren. Tolle Studienbriefe, gut zu lernen und sehr umfangreiche Themen. Freue mich weiterhin auf die Zeit mit Euch. Danke ALH

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019
Sarina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2019
Veröffentlicht am 15.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)