Wunscherfüllung und Start meines neuen Lebens

Happiness Trainer (Zertifikat)

Ich bin sehr dankbar, dass mir das Fernstudium zur Happiness Trainerin begenet ist. Ich wusste sofort, das ist mein Weg und ich bin heute an einem Punkt, an dem ich sagen würde, ich habe so einiges gelernt und auch verstanden. Die Studienunterlagen sind sinnvoll und mit viel Liebe zum Thema ausgearbeitet und verständlich und gut strukturiert. Die Präsenzphasen war klasse. Die Dozenten mit Herz bei der Sache. Wenn es Verbesserungsvorschläge gäbe, dann dass es mehr von der Präsenzzeit geben sollte, denn diese bringt einen an den Punkt, das Ganze an den Mann/die Frau zu bringen und in Interaktion mit anderen zu gehen. Außerdem lernt man so einiges mehr durch persönlichen Austausch.
Auch die Mitarbeiter der ALH sind durchweg kompetente Ansprechpartner und dazu noch überaus freundlich, sogar herzlich. Man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die sich selbst auf den Weg gemacht haben, die Welt glücklicher zu machen und verstanden haben, dass das indivduelle Glück auch das der Gemeinschaft beinhaltet.
Die Studienzeit wollte ich in minimalster Zeit beenden, ich war mega motivert. ABER, drei Kids Halbtagsjob und alles was damit zusammenhängt, plus der Weg, der in diesem Lehrgang wohl auch das Ziel ist, dauerte länger und so werde ich meine Abschlussarbeit auf den letzten Drücker abgeben. Am Ende ist das aber nicht schlimm, da ich bereits seit dem ersten Tag als Happiness Trainerin für mich selbst unterwegs bin und mein Umfeld dies ebenfalls mitbekommt und ich dort bereits viele kleine Erfolge vorbereiten konnte. Auch macht meine beste Freundin ebenfalls die Weiterbildung und wir haben jetzt große Pläne viel zu bewirken. Durch gute Grundlage, die wir uns mit der Weiterbildung geschaffen haben, fühlen wir uns gut vorbereitet, um Trainings anzubieten.
Danke ALH, dass ihr diese tollen Weiterbildungen anbietet. Ich wünsche euch noch viele Teilnehmer, die sich selbst verwirklichen wollen und der inneren Stimme folgen, wenn diese ruft: DAS ist mein Weg, das sind meine Stärken!

• Flexibel, bezahlbar, gute Arbeitsmaterialien, ALH kompetent
  • leider nein, leider gar nichts :-)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)