Glück lernen macht Spaß

Nicole
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beschäftige mich bereits länger mit dem Thema und habe durch das Studium viele Aha-Effekte gehabt. Viele Zusammenhänge sind nun klarer.
Die Art des Lernens sagt mir sehr zu. Auch die Möglichkeit die Webinare noch mal zu wiederholen und sich dann die entsprechenden Notizen zu machen finde ich sehr gut.
Die Plattform der Webinare ist sehr professionell. Die Website sehr übersichtlich gestaltet. Vielen Dank auch für die gute Betreuung und den freundlichen Umgang.

  • Flexible Zeiteinteilung. Flexible Lernmethoden anwendbar.
  • Gibt es definitiv für mich nicht!!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Nicole
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)