COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr anspruchsvoll

Bita, 13.11.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.8

Zuverlässig kommen die ziemlich kompliziert formulierte, aber dann doch verständliche Studienbriefe. Sehr anspruchsvoll. Es liest sich nicht mal eben so leicht und flockig. Hatte eine falsche Vorstellung. Ich bin noch nicht fertig und relativ am Anfang des Studiums. Bisher alles sehr trocken und theoretisch (hatte es mir anders vorgestellt), jedoch gut strukturiert. Es hilft auch bei meinem eigenen Leben. Bin irgendwie auch glücklicher geworden, tatsächlich. Wundere mich, dass man Glück lernen muss und ärgere mich, dass ich jetzt erst damit angefangen habe und meine Eltern und Lehrer das alles nicht wußten. Schade. Aber besser spät, als nie. Toll, dass es eine solche Möglichkeit der Bildung gibt! Sehr zu empfehlen. Das war eine gute Entscheidung sich dafür anzumelden!

  • Es macht glücklich und verbreitet Glück. Das braucht jeder und die ganze Welt.
  • Die Studienbriefe sind echt kompliziert und trocken formuliert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2020
Bita
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 13.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Nicole , 05.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Gabriele , 05.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tanja , 04.11.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Marlene , 22.06.2020 - Happiness Trainer (Zertifikat)