Das Fernstudium zum Happiness Trainer macht happy!

Ilvi
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war es der erste Schritt in einen beruflichen Neustart, den ich trotz Familie, zwei Kindern und einem Job gewagt habe. Durch die Flexibilität ließ sich das Studium sehr gut mit meiner beruflichen und familiären Situation vereinbaren. Die Studienbriefe zu lernen hat mir enorm Spaß gemacht. Die Präsenzseminare waren gigantisch, die Webinare, Tests und Fallarbeiten gut zu bewältigen! Insgesamt gutes Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ilvi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Ilvi
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)