Motivierend

Annette
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die individuelle Auswahlmöglichkeit der Webinare mit immer mehreren Terminangeboten finde ich sehr gut und lässt mir maximale Flexibilität! Auch ist die Betreuung sehr freundlich und gut, ich fühle mich willkommen und sehr wohl:)
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgearbeitet und die Lerninhalte sehr spannend und vielfältig ausgewählt.
Auch wenn ich erst seit Oktober 2020 studiere, kann ich die ALH jetzt schon wärmstens empfehlen!

  • sehr flexibel zu absolvieren, im eigenen lerntempo, sehr gute interessante Studieninhalte, sehr nette Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)