Happpinesstrainer

Birgit
Happiness Trainer (Zertifikat)
3.4

Das Studium ist insgesamt sehr interessant. Allerdings finde ich es schon sehr schade, dass man sehr wenig wichtiges Handwerkzeug mitgegeben bekommt.
Z.B. Klientenfragebögen in gedruckter Form (ein paar Examplare für den Start)
oder die Folien aus den Vorträgen als Skript.
Außerdem würde es mir mehr Sicherheit geben, wenn wir mehr Bezug zur Praxis eines Happpinesstrainers bekommen können, also einen Einblick in die Möglichkeiten der Vorgehensweise, des Ablaufs einer Trainingseinheit erhalten.
Insgesamt sind die Webinare sehr informativ und die Onlineveranstaltungen der Praxisworkshops richtig spannend.
Das macht Lust auf mehr.

  • Man kann optimal entsprechend der perönlichen Freiräume den Lernstoff bewältigen
  • Für mich war es anfangs beschwerlich eine Struktur für den Ablauf des Studiums zu bekommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.07.2021
Veröffentlicht am 02.07.2021
Birgit
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2021
Veröffentlicht am 02.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)