Eine meiner besten Investitionen in mich

Happiness Trainer (Zertifikat)

Die Happiness Trainer-Weiterbildung war eine meiner besten Investitionen in mich. Die kennengelernten Inhalte, Methoden und Kolleg*innen haben mir Ende 2020 unter anderem durch eine schwere Zeit geholfen. Darüber hinaus hat es mir solch eine Freude bereitet, die Inhalte und Methoden im Abschlussprojekt an andere Menschen weiterzugeben.
Eben ganz nach meinem Motto "Lebensfreude durch Persönlichkeitsentwicklung – entspannt · selbst · wirksam · gestalten!"

Die Weiterbildung ist zeitlich super flexibel, die Betreuung hervorragend, die Materialien leicht verständlich und die Dozent*innen lieben und leben was sie lehren. Und ich habe noch nie so nachhaltigen Kontakt mit Menschen aus einer Fort- oder Weiterbildung erlebt, wie mit unserer Präsenzgruppe.

• Sehr gute Betreuung, leicht verständliche Studieninhalte, flexibles Selbstmanagement
  • Wenig Kontaktmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmenden, außer in den Präsenzseminaren; konkrete Beispiele eines Begleitprozesses samt Methodeneinsatz wäre schön gewesen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)