Wundervolles, intensives Studium, TOP DozentInnen!

Simone
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium zur Happiness Trainerin an der ALH hat mir nicht nur wunderbar gefallen, sondern auch viele wichtige, persönliche Erkenntnisse geliefert und mich super auf meine jetzige Beratungstätigkeit als Happiness Trainerin vorbereitet. :) Die Skripte sind sehr ansprechend und praxisnah gestaltet, die online Tests fair und die Fallarbeiten und Abschlussarbeiten mit Fleiß und Interesse gut machbar (und sehr spannend). Die Präsenzphasen waren super intensiv und haben mir mit tollen TeilnehmerInnen und professionellen DozentInnen sehr viel Freude bereitet. GERNE WIEDER! Ich überlege, mich nächstes Jahr für einen zweiten Studiengang anzumelden (gerade mangelt es nur an Zeit, ansonsten: sofort wieder). Allen ganz viel Freude beim Studium. Ich empfehle die ALH mit vollem Herzen weiter!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.11.2021
Veröffentlicht am 20.11.2021
Simone
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2021
Veröffentlicht am 20.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)