Beste Entscheidungen meines Lebens

Yamina
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.6

Nicht nur, dass ich mich für den richtigen Studiengsng entschieden habe, sondern dass ich hier die ALH als Institut an meiner Seite hatte um aus mir eine sehr gute Happiness Trainerin zu machen. Von der Beratung bis hin zur Betreuung, sind alle Mitarbeiter stets präsent und unterstützen mit besten Wissen und Gewissen. Auch wenn es während des Studiengangs mal nicht so gut voran ging, haben die Tutoren einen gut abgeholt.

Die Inhalte sind sehr gut ausgearbeitet und die Abstände zum nächsten Studienbrief sind absolut angemessen. Für ein Fernstudium ist der Studiengang sehr gut abgestimmt und die Fallarbeiten die Bestandteil sind, sind Praxisnah ausgearbeitet.

Die Trainer der Praxisworkshops sind offen, freundlich und mit Herz bei der Sache.

Ich kann mich nur von Herzen bedanken und es war definitiv nicht der letzte Studiengang den ich bei der ALH gemacht habe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yamina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Yamina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)