Wertvolle Ausbildung zum Happiness Trainer

Dana
Happiness Trainer (Zertifikat)
4.5

Ich nehme von dieser Ausbildung unglaublich viel für mein Leben und mein Glück mit. Die Inhalte waren umfangreich und informativ. Herausfordernd war vor allem der Studienbrief zu der neurobiologischen Aspekte des Glücks. Ich habe viele Techniken und Übungen gelernt, die ich täglich anwenden kann für mein Wohlbefinden. Ich konnte viele spannende Inhalte mitnehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Das online Angebot war für mich sehr wichtig, da ich wegen meiner Vollzeittätigkeit auf Flexibilität angewiesen war. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Ausbildung. Ich würde jederzeit wieder diese Ausbildung machnen und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021
Dana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)