Grossartig, kompetent, unterstützend, sehr herzlich

Diana
Happiness Trainer (Zertifikat)
5.0

Ich bin total begeistert. Es hat soviel Spass gemacht zu Lernen, die flexible Zeiteinteilung, sehr gut ausgearbeitete Studienbriefe und ein sehr wertschätzendes, zuvorkommendes und hilfsbereites ALH Team. Die Seminare waren grossartig. Die Erreichbarkeit des Instituts war jeder Zeit bestens gegeben. Fragen, egal ob per Mail oder telefonisch wurden immer super schnell beantwortet und geklärt. Die Atmosphäre beim Präsenzseminar war ganz, ganz toll. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und obwohl es auch intensiv war, war ich stets mit einem Glücksgefühl und hoch motiviert bei der Sache. Ich fühlte mich absolut bestätigt den richtigen Studiengang gewählt zu haben.

  • Intensive Betreuung und Unterstützung, Flexibilität,Bildungzuschuss möglich
  • Für mich spricht nichts dagegen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.01.2022
Veröffentlicht am 10.01.2022
Diana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2022
Veröffentlicht am 10.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 06.03.2024 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Franziska , 04.08.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Kira Fabienne , 22.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Astrid , 12.04.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)
Tamara , 09.02.2023 - Happiness Trainer (Zertifikat)