In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel zum Glück

Pia, 16.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe das Studium "Happiness Trainer" total motiviert und eigentlich mit viel freier Zeit begonnen, aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt. Ich finde es absolut beruhigend und entlastend, dass ich die Zeit komplett frei einteilen und dann arbeiten kann, wenn ich Zeit und den Kopf frei habe.
Die Betreuung ist super. Man wird gefragt, wie es bei einem voran geht und ob man Unterstützung benötigt. Man kann aber auch jederzeit jede Frage an das Betreuungsteam stellen.

Ich finde es sehr schade, dass ich noch nicht soweit bin wie geplant bzw. gewünscht, aber ich freue mich weiterhin total auf die Inhalte und bin auch in freudiger Erwartung die Inhalte praktisch umzusetzen bzw. die Impulse an andere weiterzugeben. Aber erst einmal kann ich in Ruhe und ohne Druck nach einer OP genesen und muss mir keinen Kopf um das Studium machen.
Pia
Geschrieben am 16.11.2019

Inhalte sehr informativ

Sarina, 14.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Absolut die beste Entscheidung die ich 2019 treffen konnte. Meinen inneren Schweinehund zu überwinden und zu meiner Familie mit zwei Kindern und einem Job noch ein Fernstudium zu machen. Durch Flexibilität und zeitliches Management lässt sich das Studium sehr gut mit der eigenen Situation vereinbaren. Tolle Studienbriefe, gut zu lernen und sehr umfangreiche Themen. Freue mich weiterhin auf die Zeit mit Euch. Danke ALH
Sarina
Geschrieben am 14.11.2019

Super aufbereitete Unterlagen, innovatives Angebot

Verena, 14.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich finde, der Kurs zum Happiness Trainer ist inhaltlich etwas ganz besonderes. Die Sichtweisen der Positiven Psychologie kennenzulernen eröffnet neue Horizonte. Dazu sind die Skripte sehr gut zusammengestellt, so dass die Aneignung des Stoffes leicht fällt. Das erste Seminar, das ich mitgemacht habe, war sehr interaktiv und hat richtig Spaß gemacht.
Ich bin rundum zufrieden. Die einzige Verbesserung sehe ich bei der terminlichen Planung der Live- und Präsenztermine. Die liegen teilweise recht nah beieinander.
Verena
Geschrieben am 14.11.2019

Man spürt die Überzeugung, mit der alle dabei sind

Marlene, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe die ALH vom ersten Tag als kompetenter Partner für meinen Wunsch mach Weiterbildung empfunden. Jede Frage, jede Unklarheit und persönliche Belange wurden umgehend geklärt und weitergegeben. Die Dozenten sind mit Herz und Seele bei der Sache und verkörpern die Idee des ganzheitlichen Potential, welches durch das Studium begleitet.
Die Unterlagen sind umfassend und gut strukturiert und es macht Spaß, mit diesen zu arbeiten.
Alle Daumen hoch in jeder Beziehung!
Marlene
Geschrieben am 13.11.2019