Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 20
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 19

Der perfekte Einstieg in die positive Psychologie!

Svenja, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin völlig überwältigt und überzeugt von den tollen Menschen hinter der ALH, die einen fantastisch begleiten und beraten. Lediglich die Lernbriefe könnten ein wenig professioneller ausfallen. Ansonsten: WOW WOW WOW WOW! Insbesondere die Präsenzphase war wirklich lebensverändernd.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Persönliche, freundliche Begleitung, tolle Inhalte

Jessica, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Studiengang Happiness Trainer bekommt man genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, so dass man einen guten Überblick erhält und sich auch vertiefend beschäftigen kann, falls gewünscht. Die Webinare empfinde ich als besonders hochwertig und inspirierend. Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Immer freundlich mit einem Lächeln und ehrlicher guter Laune. Man merkt, dass es dort mit viel Hingabe zu sich geht. Volle Empfehlung, auch was die Beratung betrifft, wenn man sich noch nicht zu 100% sicher ist, welcher Studiengang nun der richtige ist. Danke für die tolle Erfahrung und auch die Möglichkeit für mein persönliches Wachstum.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Tolle Dozenten und Mitstudierende

Jasmin, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
So bereichernd :) Für die persönliche Weiterentwicklung und die berufliche Zukunft. Vor allem die Präsenzphasen waren sehr wertvoll und der Austausch in der Gruppe. Die Themen werden anschaulich behandelt.
Wenn man ein Anliegen oder Fragen hat, bekommt man schnell eine Antwort.
Vielen Dank!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Super Themen und eine persönliche Betreuung

Jennifer, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die fachlichen Inhalte sind sehr spannend und in den einzelnen Studienbriefen gut strukturiert aufgebaut. Auch als Neuling findet man sich in den Themen sehr gut zurecht. Die Betreuung ist sehr persönlich. Durch die verschiedenen Ansprechpartner wird einem immer schnell geholfen. Ich kann diese Weiterbildung nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023