Persönliche, freundliche Begleitung, tolle Inhalte

Jessica, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Im Studiengang Happiness Trainer bekommt man genau das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Die Inhalte sind gut aufgearbeitet, so dass man einen guten Überblick erhält und sich auch vertiefend beschäftigen kann, falls gewünscht. Die Webinare empfinde ich als besonders hochwertig und inspirierend. Auch die persönliche Betreuung ist hervorragend. Immer freundlich mit einem Lächeln und ehrlicher guter Laune. Man merkt, dass es dort mit viel Hingabe zu sich geht. Volle Empfehlung, auch was die Beratung betrifft, wenn man sich noch nicht zu 100% sicher ist, welcher Studiengang nun der richtige ist. Danke für die tolle Erfahrung und auch die Möglichkeit für mein persönliches Wachstum.
Jessica

Tolle Dozenten und Mitstudierende

Jasmin, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
So bereichernd :) Für die persönliche Weiterentwicklung und die berufliche Zukunft. Vor allem die Präsenzphasen waren sehr wertvoll und der Austausch in der Gruppe. Die Themen werden anschaulich behandelt.
Wenn man ein Anliegen oder Fragen hat, bekommt man schnell eine Antwort.
Vielen Dank!
Jasmin

Super Themen und eine persönliche Betreuung

Jennifer, 13.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die fachlichen Inhalte sind sehr spannend und in den einzelnen Studienbriefen gut strukturiert aufgebaut. Auch als Neuling findet man sich in den Themen sehr gut zurecht. Die Betreuung ist sehr persönlich. Durch die verschiedenen Ansprechpartner wird einem immer schnell geholfen. Ich kann diese Weiterbildung nur wärmstens empfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 13.11.2019

Gutes Lehrmaterial. Sinnvolle Unterrichtsformen.

Ina, 07.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich habe mich hier sehr Wohlgefühl.
Die Gruppe war interessant.
Die Dozenten sind daran interessiert, dass die Gruppe in den persönlichen Austausch kommt.
Alle sind schnell zusammen gewachsen.
Viele Themen sind aus den studienbriefen aufgegriffen worden.
Es war eine sehr intensive Arbeit. Mit viel Spaß!
Ina
Geschrieben am 07.11.2019