In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Qualität mit Begeisterung & Engagement

Sylke, 07.01.2023
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich war sehr positiv beeindruckt von der hohen Fachkompetenz, großen Flexibilität und dem "Lernen ohne Druck". Die Studienbriefe sind optimal mit ausgezeichnetem Fachwissen und sehr gut zusammengefasst. Am eindrucksvollsten waren die Lehrkräfte (hervorheben möchte ich Marcinkowski). Jeder (Lehrkräfte sowie Kontaktpersonen des ALH-teams) war stets offen, freundlich sowie mit vollem Herzen und Einsatz dabei. Für mich schwingt da totale Begeisterung mit, die mich angesteckt hat. Die Studieninhalte sind absolut zeitgemäß und transportieren die Vision, dass wir Menschen mit Sinn, Freude und Zuversicht in einem lösungsorientierten und friedlichen Miteinander leben können.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut motiviert, inspiriert und betreut. Selbst über den Abschluss hinaus kann ich noch an Webinaren teilnehmen und Beratung bekommen. Ich danke für diese wertvollen Grundlagen und mit den vielen erlernten Tools habe ich einen umfangreichen Werkzeugkoffer, um als Happinesstrainerin durchstarten zu können.
Be happy Sylke
Sylke
Geschrieben am 07.01.2023

Happiness Trainer

Melanie, 24.12.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Es war eine wundervolle Zeit mit viel Erfahrungen und tollen Menschen, Dozenten und Betreuern. Ich bin fast traurig, dass es bald vorbei ist. Aber nun freue ich mich auf die Zeit in der wir all das umsetzen können, was wir hier gelernt haben.
Vielen Dank für alles!
Melanie
Geschrieben am 24.12.2022

Der Studiengang vermittelt Wissen und Freude

Dietmar, 16.11.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die Dozenten/innen sind sehr professionell. bei den Workshops wird jeder abgeholt und die Freude am Lernen wächst mit jedem Studienbrief. Jederzeit kann unterstützung angefordert werden. Bei Fragen hat kein Mail länger als ein Tag auf eine Beantwortung gewartet. Das ganze Team leistet einen Service der so in Deutschland meines Wissenes nirgenwo geboten wird. Mir fehlen die Worte für diese tolle Leistung. VIELEN DANK.
Dietmar
Geschrieben am 16.11.2022

Super Praxisbezug

Benthe, 07.11.2022
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ich fand und finde es nach wie vor wunderbar, wie natürlich sich die Lehrinhalte in den Alltag integrieren lassen. Eine Arbeit, die Leichtigkeit und Freude mit sich bringt. Immer wieder konnte ich während des Studiums am Selbsttest das neu angeeignet Wissen testen und auch im Umgang mit meinen Mitmenschen waren die Studieninhalte immer wieder eine Bereicherung!
Benthe
Geschrieben am 07.11.2022