Mit umfangreichem Wissen zum Happiness Trainer

Ariane, 07.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Studium zum Happiness Trainer vermittelt durch umfangreiche und gut strukturierte Studienbriefe aktuelles Wissen aus der Positive Psychologie. In Kombination aus Wissen, praktischen Tools, regelmäßigen Webinaren und den Präsenztagen fühle ich mich gut vorbereitet für das Happiness Training. Die Betreuung ist durchgehen freundlich und persönlich.
Ariane
Geschrieben am 07.11.2019

Fundierter Lehrinhalte mit hohem Praxisbezug

Susanne, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Der Studienlehrgang passiert auf fundierten Forschungen und ist sehr praxisnahe aufgebaut.
Es macht Freude sich mit den Inhalten zu Beschäftigung und die Anregungen mit in die Praxis einzubringen. Die Betreuung während des Kurses ist ausgezeichnet. Insbesondere das Mix aus Studienbriefen, Webinar und Praxisphase ist sehr gut.
Susanne

Ausbildung die Spaß macht

Svenja, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die Ausbildung an der Alh ist sehr gut betreut, die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Inhalte machen unglaublich Spaß zu lernen und die Präsenztage bieten so viel Mehrwert. Neben informativen Inhalten wird man dazu eingeladen das Wissen selbst zu erleben und umzusetzen. Ich kann die Alh von Herzen weiterempfehlen.
Svenja

Inspirierend

Sylvia, 06.11.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und Studienmaterial, übersichtlich und gut praktikabel. Die Präsenzphase ist sehr inspirierend. Das Studienmaterial ist gut, ausführlich und handhabhaft und man ist zeitlich flexibel beim Erreichen der Lernziele . Sehr gut und weiterzuempfehlen.
Sylvia
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019