In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Glücksempfinden ist trainierbar

Annette, 17.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Eine wirklich gute Erfahrung, die ich besonders in dieser schwierigen Corona-Zeit täglich stets neu mache und trainiere.
Die Mitarbeiter der ALH stehen stets unterstützend zur Seite.
Die Inhalte sind sehr gut ausgearbeitet und die Abstände zum nächsten Studienbrief sind absolut angemessen und auch die Fallarbeiten sind praxisnah ausgearbeitet.
Die Trainer der Praxisworkshops sind offen, freundlich und mit Herz bei der Sache.
Annette
Geschrieben am 17.12.2021

Beste Entscheidungen meines Lebens

Yamina, 13.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Nicht nur, dass ich mich für den richtigen Studiengsng entschieden habe, sondern dass ich hier die ALH als Institut an meiner Seite hatte um aus mir eine sehr gute Happiness Trainerin zu machen. Von der Beratung bis hin zur Betreuung, sind alle Mitarbeiter stets präsent und unterstützen mit besten Wissen und Gewissen. Auch wenn es während des Studiengangs mal nicht so gut voran ging, haben die Tutoren einen gut abgeholt.

Die Inhalte sind sehr gut ausgearbeitet und die Abstände zum nächsten Studienbrief sind absolut angemessen. Für ein Fernstudium ist der Studiengang sehr gut abgestimmt und die Fallarbeiten die Bestandteil sind, sind Praxisnah ausgearbeitet.

Ich kann mich nur von Herzen bedanken und es war definitiv nicht der letzte Studiengang den ich bei der ALH gemacht habe.
Yamina
Geschrieben am 13.12.2021

Glück ist trainierbar

Julia, 06.12.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Diese Erfahrung durfte ich selbst im Rahmen dieser tollen Weiterbildung erleben. Ich kann den Happinesstrainer jedem empfehlen, der seinen Fokus auf das Positive ausrichten und dazu auch andere Menschen inspirieren möchte. Das Team der ALH steht stets unterstützend zur Seite und die Präsenzphase ist wahrhaft Balsam für die Seele.
Julia
Geschrieben am 06.12.2021

Wundervolles, intensives Studium, TOP DozentInnen!

Simone, 20.11.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Happiness Trainerin an der ALH hat mir nicht nur wunderbar gefallen, sondern auch viele wichtige, persönliche Erkenntnisse geliefert und mich super auf meine jetzige Beratungstätigkeit als Happiness Trainerin vorbereitet. :) Die Skripte sind sehr ansprechend und praxisnah gestaltet, die online Tests fair und die Fallarbeiten und Abschlussarbeiten mit Fleiß und Interesse gut machbar (und sehr spannend). Die Präsenzphasen waren super intensiv und haben mir mit tollen TeilnehmerInnen und professionellen DozentInnen sehr viel Freude bereitet. GERNE WIEDER! Ich überlege, mich nächstes Jahr für einen zweiten Studiengang anzumelden (gerade mangelt es nur an Zeit, ansonsten: sofort wieder). Allen ganz viel Freude beim Studium. Ich empfehle die ALH mit vollem Herzen weiter!
Simone
Geschrieben am 20.11.2021