In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Kristina, 11.05.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Ein rundum gelungenes Fernstudium. Die Betreuung ist sehr gut ebenso online Campus und Studieninhalte. Verkürzen oder Verlängern ist problemlos möglich. Sehr gut strukturiert .
Die Webinare sind thematisch sehr gut ausgewählt und die Dozenten fachlich kompetent.
Kristina
Geschrieben am 11.05.2021

Für mich die beste Entscheidung!

Annette, 24.03.2021
Happiness Trainer (Zertifikat)
Für mich ist es gerade jetzt in der Corona Krise das Beste was ich machen konnte: super Flexibilität, tolle, spannende Lerninhalte, super aufgearbeitetes Studienmaterial, totale nette Betreuung! Ich kann dieses Fernstudium nur weiter empfehlen! Es ist zudem eine große Bereicherung für deine eigene Persönlichkeit! :)
Annette
Geschrieben am 24.03.2021

Wichtiger denn je

Ulrike, 17.12.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr nettes und hilfsbereites Team bei der ALH. Lehrgang ist vielseitig und interessant. Die Webinare sind gut aufgebaut.
Die Praxisseminare fehlen mir noch und werden im Moment nur online abgehalten. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Ausbildung und wie schon gesagt, in den momentanen Zeiten wahrscheinlich wichtiger denn je.
Ulrike
Geschrieben am 17.12.2020

Motivierend

Annette, 13.12.2020
Happiness Trainer (Zertifikat)
Die individuelle Auswahlmöglichkeit der Webinare mit immer mehreren Terminangeboten finde ich sehr gut und lässt mir maximale Flexibilität! Auch ist die Betreuung sehr freundlich und gut, ich fühle mich willkommen und sehr wohl:)
Die Studienbriefe sind sehr gut aufgearbeitet und die Lerninhalte sehr spannend und vielfältig ausgewählt.
Auch wenn ich erst seit Oktober 2020 studiere, kann ich die ALH jetzt schon wärmstens empfehlen!
Annette
Geschrieben am 13.12.2020