Resilienztraining - nicht nur für den Beruf

Frank
Resilienztraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Thema Resilienz wird in den Studienheften sehr verständlich erklärt und noch um das Steßmanagement ergänzt. Durch das Studium erhält man nicht nur umfanreiches Wissen zu dem Thema, sondern auch den ein oder anderen Impuls für die persönliche Entwicklung.
Das Seminar mit Claudia war sehr kurzweilig und inspirierend. Der theoretische Stoff wurde in vielen Gruppenarbeiten mit der zugehörigen Praxis ergänzt, so daß man nach den drei Tagen in der Lage war, selbstständig ein Training durchzuführen.
Die Betreuung mit dem Studieninstitut verlief während der Studienphase wie gewohnt telefonisch oder per eMail einwandfrei. Während der Präsenzphase war immer jemand persönlich anwesend, um ggf offene Fragen zu beantworten.
Daher war dies auch nicht mein erster Studiengang bei dem IST Studieninstitut und wohl auch nicht mein letzter.

  • freie Zeiteinteilung beim Lernen,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2020
Veröffentlicht am 28.01.2020
Frank
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2020
Veröffentlicht am 28.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 04.11.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Manuela , 12.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Miriam , 05.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Claudia , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Andrea , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)