Fortbildung für Trainer

Claudia
Resilienztraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Frau Borschel führt mit Herz und Verstand durch das Seminar. Sie ging auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der heterogenen Gruppe sehr gut ein, so dass keine gestellten Fragen offen blieben. Die Fortbildung "Resilienztraining" ist zwar für den privaten Gebrauch inhaltlich geeignet, um sich selbst zu reflektieren und um sich selbst und andere besser zu verstehen. Dennoch handelt es sich um eine Fortbildung für die berufliche Anwendung als Trainer, was nicht jedem Teilnehmer klar war. Ich als Teilnehmerin hätte mir daher eine homogenere Gruppe gewünscht. Dies ist eine Frage der Organisation seitens IST, die ich mir an dieser Stelle besser gewünscht hätte. Ansonsten sehr gute Betreuung durch das Team, das für jedes Anliegen jederzeit ein Ohr hatte. Vielen Dank dafür.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 04.11.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Manuela , 12.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Miriam , 05.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Claudia , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Andrea , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)