Gut und machbar

Sigrun
Resilienztraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es erfordert ein wenig Selbstdisziplin, auf diese Art zu lernen. Sie hat definitiv Vor- und Nachteile. Mir war es teilweise zu theoretisch und abschnittsweise schwer verständlich. Schwierig finde ich, dass die Inhalte der Studienhefte nicht direkt hinterfragt und diskutiert werden können, was ich von meiner beruflichen Situation gewohnt bin. Dafür konnte ich mir meine Lernzeit frei einteilen. Die Möglichkeit zur Verlängerung der Einreichearbeit hat mir sehr geholfen. Die Präsenzphase hat neben den gestellten Aufgaben viel Raum zu Diskussion und Austausch geboten.

  • Flexibilität
  • fehlende Interaktion und Diskussionsmöglichkeit (ausgenommen Präsenz)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sigrun
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020
Sigrun
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 04.11.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Manuela , 12.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Miriam , 05.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Claudia , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Andrea , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)