Online-Seminar mit gutem Austausch

Stephanie
Resilienztraining (Zertifikat)
4.9

Das Studium zum Resilienztrainer ist sehr gut aufgebaut, auch die flexible Einteilung gefällt mir gut.Ich war überrascht, wie hilfreich das OnlineSeminar ist, wobei ich es als sehr anstrengend empfinde sechs Stunden in die Kamera zu schauen. Kurze Video off Phasen wären hilfreich um sich weiterhin zu konzentrieren. Das Seminar wurde von Christine Borschel sehr gut moderiert, sie ging gut auf unsere Anliegen und Fragen ein. Alles in allem würde ich für Interessierte das Studium zum Resilienztrainer bei der IST empfehlen.

  • Flexible Einteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021
Stephanie
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 04.11.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Manuela , 12.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Miriam , 05.06.2023 - Resilienztraining (Zertifikat)
Claudia , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)
Andrea , 17.09.2021 - Resilienztraining (Zertifikat)